HD01
   
  Zur Person
   
  Supervision
   
  Coaching
   
  Organisationsberatung
   
  Gestalt- und
Körpertherapie
   
 

Kunst und Coaching

   
  Voträge und Seminare
   
  Malerei
   
  Termine
   
  Links
   
  Kontakt - Impressum
   
  Datenschutz
   
   
   

 

 

Kunst und Coaching

Wir haben ein inneres Bild von uns selbst und dem was wir sind und wie unser  Leben aussehen soll. Diese Bilder können auch über den malerischen Ausdruck zu Tage befördert und gestaltet werden.
Farbe, Struktur und Formen spielen dabei eine Rolle.
Was sonst in der zielorientierten Selbstorganisation (ZISO) mit Hilfe von Symbolen, die als Bilder gelegt werden, erarbeitet wird, geschieht hier in anderer Weise mit malerischen Mitteln.
Wie sieht die Struktur in meinem Leben aus? Wie kann und möchte ich sie verändern? Welche Farbe, welche Form haben meine Lebensbereiche? Diese Fragen fließen in den Malprozess ein. Sowohl Wahrnehmung als auch Veränderungsprozesse werden über die sprachliche Ebene hinaus malerisch handelnd vollzogen.
Es entsteht über den schriftlichen Fahrplan hinaus ein  selbst gestaltetes Bild des Veränderungsprozesses.